Freitag, 27. August 2010

Bunt und Klar * Coloured and Clear

Opake Farben mit viel Klarglas. Hier bin ich mit dem Moretti-Klar zufrieden. Danke für die Tipps - es wird :-)

Opaque colours and clearglass. Less bubbles, less scum. Thanks for the hints, Guido :-)



...hier spiegeln sich die Blätter
reflections of leaves






Kommentare:

  1. Tolle Fotos, tolle Perlchen :-)
    Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waverly,

    schöne Perlen sind das, Kompliment! Und das Geheimnis um das Moretti-Klar interessiert mich auch ... es liegt einiges ungenutzt herum bei mir.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    danke für Dein Kompliment :-)

    Hallo Iris,
    auch Dir danke und willkommen hier :-)
    Ich habe die besten Ergebnisse mit Moretti-Klar, wenn ich die unsaubere und gesprungene Spitze der Glasstange abzupfe und das jedesmal als erstes, bevor ich das Klar auf die Perle bringe. Ausserdem habe ich den Brennerkopf gereinigt. Es hatte sich etwas Ruß abgesetzt.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen