Donnerstag, 12. Juli 2012

Silberschmieden * Silversmithing

Hier der Ring, den ich im Goldschmiedekurs gefertigt habe. Für mich ist das eher ein Silberschmiedekurs, da ich nur mit Silber arbeite.

Detailansicht der halben Perle.

Schlichte Silbermodule für Lederbänder.


Geschmiedete Silberscheibe mit Perle und 2 Silbermodule am Lederarmband.

Kommentare:

  1. Schön, wieder einmal etwas von Dir zu sehen! Für den Umgang mit Silber hast Du eindeutig ein Händchen - ob nun in glasiger oder geschmiedeter Form. Vor allem der Ring hat es mir sehr angetan - was für ein Prachtstück!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Na, der Kurs hat sich ja richtig gelohnt für Dich! Es macht Freude, Deine Kunstwerke zu sehen, auch mir hat es der Ring ganz besonders angetan, er ist traumhaft schön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michi und Iris,

    danke für Eure Kommentare -
    es freut mich sehr, daß Euch der Ring gefällt :-)
    Ich wünsche, ich hätte mehr Zeit für Glas und Silber, das Kunsthandwerk kommt die letzten Monate viel zu kurz!

    Kreative Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen