Freitag, 1. Juni 2012

Bicones

  Ich habe lange nichts gezeigt, es sind soooo viel andere Dinge zu tun, daß ich nur selten zum perlen komme. Wenn die Sonne scheint, bin ich auch lieber mit Sunny draußen oder mit dem Rad unterwegs.

 On holidays in West Sussex:
Biking along the Chichester canal.

Pfingsten sind wir aus Südengland zurückgekommen, es war wieder superschön und das Wetter diesmal traumhaft. Ja, England ist unser Lieblingsreiseland :-)


 Bei meiner letzten Brennersession hab ich Bicones geübt und ein neues Tool aus dem Baumarkt genutzt. Mit der venizianischen Stukkateurkelle geht das ausrunden viel leichter, du hast viel mehr Platz um die Perle zu rollen als auf dem Graphitpaddel. Die Fläche der Kelle habe ich vor der ersten Benutzung mit 800er Schleifpapier angerauht.

Old house at Bosham.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen