Dienstag, 18. Oktober 2011

Herbstperlen - Autumn Beads

Spiralperle komplett aus Lauscha-Glas.

Lauscha Supernovea over red, heavily reduced and encased in Lauscha's soft clear. A crazy pink in the october sun :-)

Twisted Planet, nach einer Anleitung von Beate aus dem Perlentreff. Auch der Twister enthält Supernova, es ist momantan mein Lieblingssilberglas, weil die schöne blaue Farbe auch bei längerer Bearbeitung in der Flamme stabil bleibt.


Structures on ivory: "the Wadibead"

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlchen machst Du! ich glaube, ich muss mein Stängelchen Supernova auch mal ausgraben.....
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Michi :-)
    Dir viel Erfolg mit dem Supernova!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, tolle Perlen!! Was für ein Pink! Und der Twistie-Anhänger! Und auch die Wadi-Perle! Alle echt klasse! Ich kann mich gar nicht entscheiden! :o)

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für Eure netten Kommentare Barbara & Daniela :-) Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für den Brenner, die organischen Perlen machen sooo viel Spaß.
    Thank you for your nice comment M. Reka!

    Kreative Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Perlen sind wirklich aussergewöhnlich schön!
    Die Blaue mit dem Supernovatwisty ist mein Favorit.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Spiralperle sind ja unglaublich! Alles suuuper schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ich freue mich sehr über die vielen Kommentare zu meinen Herbstperlen! Auch an Iris und Sarah: DANKE und einen lieben Gruß :-)
    Bea

    AntwortenLöschen