Mittwoch, 20. Oktober 2010

October Impressions

Feuerfarben-
ein Herbstspaziergang im Oktober.


Firecolors-
I love the colors of autumn and try to catch them in the glass...


First beads with Lauscha Supernova.


Belgien...
ein kleines Land mit vielen Facetten. Industriegeschichte und Architektur interessieren mich sehr und gerade in der Wallonie gibt es viel zu entdecken...und das Armband war natürlich wieder mit auf Tour :-)

I am very interested in industrial history and architecture.In the south of Belgium there is a lot to explore: mines, ship elevators, breweries and other technical memorials.
Die meisten Bilder der Collage entstanden auf dem Gelände der Zeche Bois du Cazier bei Marcinelle. Wer mehr über die tragische Geschichte dieser Mine wissen möchte, auf Wikipedia und YouTube gibt es ausführliche Infos, Bilder und Filme. Suche "bois du cazier"

The most pictures in this collage are shot on the site of Bois du cazier. If you want to know more about the tragic history of this coal-mine, Wikipedia and YouTube shares a lot of information, pictures and films. Look for "bois du cazier"

Kommentare:

  1. Die Supernova Perlen sind wunderschön geworden, kompliment!!!
    Wir haben uns kurz kennengelernt am Stand der Unikalen in Wertheim, vielleicht erinnerst Du Dich, Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    danke für Dein Kompliment :-) Ja, ich erinnere mich und ich habe mich sehr gefreut, daß wir uns in Wertheim kennengelernt haben.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen