Mittwoch, 29. September 2010

Wertheim 2010

Einige Impressionen vom Glasperlen Symposium in Wertheim.
Oben mitte: Angela (Perlaperla) bei der Vorführung am Bobcat.
Unten links: Diese attraktiven Perlen entstanden bei der Demonstration.


Some Impressions from the glassbead symposium at Wertheim.
Above middle: Angela's demonstration at the Bobcat torch.
Below left: she made these attractive beads.


Das Glasmuseum, klein aber fein. Ein Besuch lohnt sich! Besonders fasziniert war ich von der Glasbläserwerkstatt...welch ein Drachenfeuer!

Wertheim, ein malerischer Ort an Main und Tauber. Am Sonntag hatten wir auch endlich Fotowetter.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    schön war's! Tolle Bilder hast du wieder gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich dein Bild hier im Blog sehe hätte ich dich auch sofot erkennen müssen.
    Aber ich bin immer so nevös, wenn ich in Wertheim bin,da bin ich einach nicht ich selbst ^^

    Ich hab so ein Bedürfnis all die neuen Gläser zu verarbeiten, doch einfach keine Zeit dazu. Das ist eine echte Folter.

    Ich freu mich schon auf die neuen Perlen die von dir kommen

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen